St. Florian


Pfarrverband Vier Heilige Trudering Riem

Fastensuppen-Verkauf

Am Sonntag, 17.3., fand nach dem Gottesdienst der Verkauf der Fastensuppe statt.

Nachdem am Samstag und Sonntag viele fleißige Helfer der Ministranten und Pfarrverbandsjugend für die Fastensuppe gekocht, geschnippelt, Tischdeko gebastelt und der Saal vorbereitet wurde, konnte nach dem Sonntagsgottesdienst das Fastensuppenessen stattfinden. Fast alles der 40 Liter Gemüsesuppe konnten dabei gegen Spende ausgegeben werden. Zudem fand ein Getränkeverkauf statt.

Nach Abzug der entstandenen Kosten konnte ein Erlös von ca. 300€ festgestellt werden, welcher dem St. Vincent Guest House, einem Kinderheim in Israel, gespendet wird.

Danke an alle eifrigen Helfer, die auch viel Herzblut ins Vorbereiten gesteckt haben,  besonders auch an die Pfadfinder fürs Ausleihen der Töpfe und Kocher.